Der beste Digitalisierungsdienstleister in Deutschland


5'499'440
Bilder gescannt
Ihre Bestellung bei ScanCorner ScanCorner Kundendienst
Allgemein no image

Published on July 17th, 2012 | by Frederick

0

ScanCorner bietet einen umfangreichen Service– für jeden Kunden das Richtige!

Erinnerungen an die eigene Kindheit sind meist noch in Form von sehr alten Video- oder Bildformaten festgehalten worden. Das Problem hierbei ist jedoch, daß die Qualität der Aufnahmen im Laufe der Zeit sinkt und dass somit, je länger man wartet, es immer schwieriger werden wird, seine persönlichen Erinnerungen zu betrachten.

Die Lösung für diesen Sachverhalt bieten verschiedene Scan-Services, die das Digitalisieren von Fotos, Videos, Dias und Negativen für ihre Kunden übernehmen. Einer dieser professionellen Dienstleister ist ScanCorner, ein Unternehmen, das bereits zu einem der größten seiner Branche in der Schweiz zählt.

Das Besondere an ScanCorner ist, daß die Digitalisierungsleistung zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten wird.

Zu den Leistungen, die standardmäßig bei uns im Preis inbegriffen sind – die sogenannte “Grund-Restauration” der Bilder kann der Kunde zusätzliche Leistungen bei seiner Bestellung hinzufügen. Wenn der Kunde bereits im Vorhinein weiß, welche Bilder er genau digitalisieren lassen möchte, kann er die gewünschten Bilder markieren. Somit bezahlt der Kunde auch nur die Bilder, die er wirklich digitalisieren lassen möchte. Wichtig ist natürlich hierbei, dass man die Fotos, Negative oder Dias, die nicht digitalisiert werden sollen, markiert, ohne sie zu beschädigen. ScanCorner empfiehlt dafür die Verwendung von Post-Its. Mit diesen lassen sich die Fotos ohne Rückstände kennzeichnen.

Ebenfalls kann der Kunde wählen, ob er seine Bilder auch als Rohdatei im TIF-Format haben möchte, sodass die Bilder auch für Poster und einzelne Bildausschnitte verwendet werden können. Auch die Ausgabe der Dateien auf einem speziell gewünschten Medium, wie z. B. einer Festplatte oder einem USB-Stick, ist hier möglich.

ScanCorner empfiehlt, die analogen Medien so schnell wie möglich digitalisieren zu lassen, um einen weiteren Verschleiß dieser auszuschließen. Die verschiedenen Service-Arten des Unternehmens ermöglichen es dem Kunden, seine Wünsche gezielt umzusetzen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑