Der beste Digitalisierungsdienstleister in Deutschland


5'499'440
Bilder gescannt
Ihre Bestellung bei ScanCorner ScanCorner Kundendienst
Allgemein no image

Published on July 17th, 2012 | by Frederick

0

Die Diascanner bei ScanCorner– hochwertige Qualität garantiert

Wer seine alten analogen Dias digitalisieren lassen möchte, der benötigt einen Diascanner. Weil allerdings bei so einer Investition der Aufwand oftmals größer als der Nutzen ist, lohnt sich dies für Privatpersonen meist nicht.

Die Lösung heißt hier: Dias scannen lassen vom professionellen Scan-Service.

Scan-Services besitzen das notwendige Know-How zum Dias scannen und auch die technische Ausstattung. ScanCorner beispielsweise verwendet für das Scannen von Dias die DiascannerNikon CoolScan 5000 ED, Nikon CoolScan 9000 ED und den Epson Perfection 700. Diese Scanner garantieren eine optimale Qualität bei der Digitalisierung von Dias.

Die Diascanner überzeugen bemerkenswerte Ergebnisse durch eine sehr hohe Auflösung sowie durch bessere Leistung bei verkürzter Scanzeit. Auch für den Privatnutzer sind diese Diascanner selbstverständlich erhältlich, jedoch spart man mit der “Do it yourself”-Methode lediglich Geld, aber keine Zeit und Nerven.

Wenn man dieses Vorhaben der Dia-Digitalisierung an ein Unternehmen abgibt, spart das viel Mühe. Dias digitalisieren lassen bei ScanCorner bedeutet, bei erschwinglichen Preisen ein optimales Resultat geliefert zu bekommen. Das Unternehmen übernimmt Feinarbeiten, wie z. B. die Staub- und Kratzerentfernung sowie auch die manuelle Bearbeitung der Bilder, je nach Kundenwunsch. Der Kunde schickt lediglich seine Dias an ScanCorner und den Rest übernimmt das Unternehmen.

Bequem und einfach Dias scannen lassen – ScanCorner übernimmt das. Mit den richtigen Diascannern als Equipment und dem Know-How der Mitarbeiter präsentiert das Unternehmen sehr gute Ergebnisse und erhält somit erfolgreich die wichtigsten Erinnerungen im Leben der Kunden.

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑