Der beste Digitalisierungsdienstleister in Deutschland


5'585'376
Bilder gescannt
Ihre Bestellung bei ScanCorner ScanCorner Kundendienst
Dias scannen no image

Published on March 20th, 2014 | by Frederick

0

Über das Negative, Fotos und Dia Scannen

In den letzten 10 Jahren hat sich sehr viel in der Technologie verändert. Vom Fernseher bis zu normalen Fotos,  ist mittlerweile alles digitalisiert worden. So erinnert sich heute kaum noch jemand an alte analoge Fotografien in Form von APS Filme, Negativstreifen, alte Bilder auf Fotopapier oder Dias. Und doch haben gerade die etwas älteren von uns noch irgendwo alte Fotoalben oder einfach nur einen Karton mit unsortierten Fotos, Negativen und/oder Dias im Keller stehen.

Wussten Sie, dass Sie Fotos, Dias und Negative scannen lassen können?

Was viele jedoch nicht wissen ist, dass man all diese alten Erinnerungen auch scannen und digitalisieren kann, um sich daran wieder in höchster digitaler Qualität zu erfreuen. ScanCorner hat sich auf diesen Bereich spezialisiert.

ScanCorners Vorteile als Scan-Service

Nikon Coolscan 5000 ED und Nikon Coolscan 9000 ED

Das besondere amScan-Service von ScanCorner ist, dass wir alle gängigen Foto- und Filmformate mit High-End Scanner, wie z.b. dem Nikon coolscan 5000 ED noch per Hand scannen und jedes Bild nachbearbeiten.

Manuelle Bildnachbearbeitung

Viele Anbieter im Scan-Service verwenden automatische Programme um z.b. Kratzer zu entfernen. Diese sind aber nur beschränkt erfolgreich. Bei ScanCorner wird jedes Bild manuell auf Kratzer geprüft und wenn detektiert von einem Expertenteam beseitigt. Unser Standard-Service bietet schon Leistungen wie: Das Sortieren und zählen aller gesendeten Fotomaterialien, manuelle Farb- und Bildverbesserungen, zurecht schneiden, das entfernen von roten Augen, Bilder in das richtige Format drehen, die Rücksendung der Originale, eine Online Galerie und eine personalisierte DVD an. Die Auflösungen dabei sind 3000 dpi bei Dias und Negativen und 600 dpi bei gedruckten Fotos.

Günstige Preise

Und das alles schon bei einem günstigen Preis von nur Euro 0,30 pro Bild. Damit sind wir auf dem Deutschen Markt führend im Preisleistungsverhältnis.

Digitale Bilder haben aber auch noch andere große Vorteile gegenüber dem alten  Fotoalbum.  Man kann in Zukunft seine Fotos einfach per E-mail mit Freunde, Verwandte und Bekannte teilen, sie z.b. auf facebook zeigen oder die schönsten Bilder als screen saver jeden Tag genießen. Es spart viel Platz, da ca. 300 Fotos auf eine DVD passen und man brauch sich keine Sorgen mehr über jegliche Art von Qualitätsverlust zu machen. Es wird sich also lohnen, mal wieder in längst vergessenen Fotos und Dias zu stöbern um seine alten Erinnerungen auf digitale Weise zu verewigen.

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑